Semiconductor Module

Neue, verbesserte Darstellung von Gleichungen

Die Gleichungsdarstellung wurde für eine bessere Zuordnung der angewendeten Gleichungen und Randbedingungen neu gestaltet. Zusätzliche Beziehungen für die Randbedingungen wurden in den jeweiligen Abschnitt verschoben.

Neue Gleichungsdarstellung für die Funktion „Insulation“ (Isolation). Zusätzliche Definitionen für Rekombination und Oberflächenladungsdichte werden im Abschnitt „Trapping“ angezeigt, wenn „Surface traps“ (Oberflächentraps) aktiv sind. Neue Gleichungsdarstellung für die Funktion „Insulation“ (Isolation). Zusätzliche Definitionen für Rekombination und Oberflächenladungsdichte werden im Abschnitt „Trapping“ angezeigt, wenn „Surface traps“ (Oberflächentraps) aktiv sind.

Neue Gleichungsdarstellung für die Funktion „Insulation“ (Isolation). Zusätzliche Definitionen für Rekombination und Oberflächenladungsdichte werden im Abschnitt „Trapping“ angezeigt, wenn „Surface traps“ (Oberflächentraps) aktiv sind.